»Mein Lexikon der Gemeinplätze«

Gemeinplatz: Schweinegrippe

Ach ja. Danke dass Sie mich daran erinnert haben …



Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
21 11 2009
#1 KIM SOMA (Antwort)

http://www.youtube.com/watch?v=WtBPLk3r95Y Nachdem ich das gesehen hatte, war ich sprachlos. What is "Paranormal Activities" compared to "11-09-SWINE"? Ich bin entsetzt und sprachlos über Dummheit und Arroganz, investigativen Journalismus und dieser scheinbaren ganzen korrupten Bande aus Forschungspraktikanten und Wirtschaftsfördereren, denen man nur noch eins zutraut: Weltübernahme auf Kosten des Individuums und der Menschlichkeit...was ist bloß los mit einer solch verunsicherten und vor allem fahrlässigen Weltsicht..? Kann das bitte jemand beantworten?
22 11 2009
#1.1 Kim Soma (Antwort)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31549/1.html ..das hört sich schon beunruhigend konkreter an!!!!lesenswert!!.
26 11 2009
#1.1.1 kim (Antwort)

http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/service/zahlen-tote.html
30 11 2009
#2 frankenfeld (Antwort)

Vor allem sind jedem die Zusammenhänge und Verknüpfungen von Impfstoffindustrie und WHO zugänglich; wie eine Tageszeitung vor einiger Zeit recherchierte, sind viele Mitarbeiter der WHO, die die Gefahrstufen einer Pandemie bewerten und dann ausrufen und Empfehlungen ausgeben, gleichsam im Vorstand oder anderen wichtigen Gremien in der Pharmaindustrie...Liegt es da nicht auf der Hand, dass finanzielle Interessen, Profit und persönliche Bereicherung ganz schnell mit den Interessen der Gesundheitsorganisation kollidieren?

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.