Zwei allein | Drehbuch


»Odyssee« – unverfilmte Folge 6 der ZDF-Serie »Zwei Allein«

Autoren: Götz Otto, Christoph von Zastrow, et al.

:: Links zu "Zwei allein | Drehbuch": Projekt | Serienfolgen



So ganz genau habe ich das nie erfahren, aber meines Wissens waren es wieder einmal die lieben Finanzen, derentwegen eine der schönsten Folgen von »Zwei allein« (ein Gemeinschaftswerk mehrerer Autoren) nie verfilmt wurde. So kam es, dass aus der ursprünglich 13-teiligen Serie nur zwölf Teile wurden, die dann im Übrigen wiederum zu sechs Doppelfolgen zusammengeschnitten wurden.

Zum Inhalt hier nur so viel: Nachdem Sebastian eine Pflegefamilie gefunden hat und nach Berlin gezogen ist, machen sich Max mit Juli aus Hamburg auf eigene Faust auf den Weg, um ihren besten Freund zu besuchen. Dabei beginnen sie ihre Reise als blinde Passagiere auf einem Zug – und enden schließlich am Flughafen in einem echten Flugzeugcockpit.

Lesen Sie dieses Drehbuch, hier exklusiv auf s9y.zassi.de!



Anzeige ändern: Vollbildmodus
benötigter Mediaplayer: Flash


Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.