…und plötzlich wird es dunkel in meinem Leben | Fernsehfilm


Regie: Matthias Steurer
Drehbuch: Eva Kummeth, Horst Kummeth
Rewrite: Christoph von Zastrow

:: Links zu "…und plötzlich wird es dunkel in meinem Leben | Fernsehfilm": Projekt



Martina hat scheinbar alles: eine hinreißende Tochter, eine beste Freundin, einen erfolgreichen Freund, einen tollen Job als Schmuckdesignerin, eine Luxuswohnung, Geld … doch dann tritt das Unglück in ihr Leben: Eine Krankheit lässt sie schrittweise erblinden – und auf einmal ist nichts mehr so, wie es einmal war …

[Passwort erforderlich]


…und plötzlich wird es dunkel in meinem Leben | Fernsehfilm



Benötigter Mediaplayer: Flash


Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.