Zwei Allein – Folge 10: Lügen | Serienfolge


Regie: Matthias Steurer
Drehbuch: Christoph von Zastrow

:: Links zu "Zwei Allein – Folge 10: Lügen | Serienfolge": Projekt | Drehbuch| Serienfolgen



Nachdem auf Lindls Schrottplatz ein Blindgänger aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde, zieht er vorübergehend auf Julis Grundstück am See, wo übrigens auch die von Max geplante Cross-Bahn gebaut werden soll. Als Max allerdings mit seiner Truppe die Bauarbeiten beginnen will, taucht plötzlich Andreas auf: Termin beim Amt. Weil Hunde da nicht mitdürfen, kommt Juli in die Obhut von Katrin. Kaum ist Max jedoch weg, droht Gefahr in Gestalt zweier Hundefänger, die durch die Büsche schleichen. Katrin, die mit anderen Dingen beschäftigt ist, bemerkt allerdings nichts und als Max zurück kommt sind ein Betäubungs-Projektil und das Hundehalsband im Gras alles, was er noch von Juli vorfindet …

[Passwort erforderlich]


Zwei allein – Folge 10 »Lügen«



Benötigter Mediaplayer: Flash


Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.